Konfirmationsoutfit

25. April 2013

Hello Ladies, I am glad you missed me. It's amazing to receive all your messages asking where I am and why I haven't been blogging for a while. Hope I'll be able to change this asap. But as you know university is taking so much time.
Not long ago my sister had her confirmation and we were celebrating it with friends and family. More pictured will be posted soon. 

Hallo meine Hübschen. Ich hab mich so riesig über eure Kommentare, Mails, Instagram und Facebook Nachrichten gefreut. Ihr habt mich auch gefehlt!!! Aber die letzten Wochen sind wirklich sehr stressig gewesen. Es wurden Hausarbeiten geschrieben und auch schon die ersten Klausuren für dieses Semester. Auch nimmt mein JLCollection Projekt viel Zeit in Anspruch. Euer Feedback dazu ist einfach nur der WAHNSINN. Danke, danke, danke euch allen. Ich bin auch sehr fleißig gewesen und habe an meiner neuen Kollektion gearbeitet. Auf einem JLCollection Instagram Account könnt ihr auch schon einige neue Schmuckstücke sehen.

Es stehen super viele neue Projekte an, die ihr nach und nach alle hier sehen werdet. Von Haartutorials über DIY und noch mehr schönen Dingen ;)

Kommen wir aber nun zu dem Outfit. Vor kurzem stand ein großes Familienfest bei uns an, die Konfirmation meiner Schwester. Ich werde euch natürlich auch noch einige Fotos vom Fest, vorallem vom hammer-mäßigen Buffet zeigen ;), aber dazu bald mehr.










Kleid: h&m ; Heels: Nelly ; Clutch: Primark ; Kette: ZARA


2 Kommentare:

  1. Ohh du siehst bombe aus!
    und ich liebe deine Haare :)
    stell dir vor, ich war gestern beim Frisör - ca 25cm kürzer! Uund jetzt kann ich endlich viele Frisuren ausprobieren! Mit den langen war das immer etwas schwierig - von dem her bin ich ganz offen für Haartutorials :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jana,
    das sieht wirklich sehr süß aus. Die hellen Farben passen gut zum Anlass und die Clutch ist total süß. Gut gewählt und kombiniert!
    lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner